FiveM Platform Service Agreement

  • Liebe Community,


    ich habe mir nun mal die Mühe gemacht um allen die ToS von FiveM raus zu suchen, denn es gab schon einige, die behauptet haben, dass wir keine Donates oder irgendwas der gleichen an Geld Einnehmen dürfen.



    Wir dürfen tatsächlich Geld einnehmen und zwar in jeglicher Hinsicht und das dann auch offiziell. Da die ToS dieses hergibt, wir dürfen nur kein Gewinn damit erzielen, was niemals unser Ziel ist.



    Denn unser Ziel ist es lediglich die Kosten damit zu decken und den Server damit zu Upgraden oder zu Verlängern oder neue IC Upgrades zu veröffentlichen. Denn auch ein Developer kostet Geld und der kann uns dann halt das beste Ergebnis erzielen, um somit einen Individuellen Server für uns zu erstellen. Denn ich denke auch, dass es jeden mehr spaß macht, wenn wir Sachen und dinge haben, die kaum - kein anderer Server zur Verfügung hat.


    Somit werde ich mich die Tage ran setzten um dann was fertig zu machen, was das Donaten angeht. Die Preise werden Human und bezahlbar sein. Denn wir wollen hier niemanden ausnehmen oder irgendwas, sondern (ich sage es nochmal) nur unsere Kosten decken die wir mit dem Server haben. Denn fast jeder weis, dass man für FiveM auch eine licens sich holen muss, die ja auch Geld kostet und die wir dann mit Spenden decken wollen und dann halt auch den Server und den Developer.


    Ich hoffe ich konnte so dann nun endlich, jegliche Unreinheiten aufklären und wir haben alle wieder zusammen das Vergnügen auf dem Server.


    Unten im Anhang findet ihr die ToS und deren schreiben, wo alles drinnen Beschrieben ist [es ist auf Englisch]


    https://forum.cfx.re/t/announc…tion-commerce-2-0/1285323 ,da gibt es auch noch weitere Informationen, bezüglich Zahlungen und Einnahmen!
    Für die, die es mir nicht glauben!





    Euer LakesLife - Team

    Textgeschrieben von/und © bei LegendRP.de - Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!