Nightmanhh
  • Member since Aug 27th 2020

Posts by Nightmanhh

    Hey liebe Community,


    Wie ihr sicher gemerkt habt, hat sich in letzter Zeit, nicht viel bei uns getan.


    Nun haben wir aber was gefunden, was sich derzeitig noch im kompletten aufbau befindet und es wird auch derzeitig kein Release datum dazu veröffentlich, genau so, wie der Name des games wird nicht veröfftlich (noch nicht)


    Nun aber zur allgemeinen frage, an euch?


    Was würdet ihr euch wünschen, was wir für games hosten und betreiben?


    Schreibt gerne eure Wünsche hier drunter.


    Euer LakesLife-Team

    Liebe Community,


    ich habe mir nun mal die Mühe gemacht um allen die ToS von FiveM raus zu suchen, denn es gab schon einige, die behauptet haben, dass wir keine Donates oder irgendwas der gleichen an Geld Einnehmen dürfen.



    Wir dürfen tatsächlich Geld einnehmen und zwar in jeglicher Hinsicht und das dann auch offiziell. Da die ToS dieses hergibt, wir dürfen nur kein Gewinn damit erzielen, was niemals unser Ziel ist.



    Denn unser Ziel ist es lediglich die Kosten damit zu decken und den Server damit zu Upgraden oder zu Verlängern oder neue IC Upgrades zu veröffentlichen. Denn auch ein Developer kostet Geld und der kann uns dann halt das beste Ergebnis erzielen, um somit einen Individuellen Server für uns zu erstellen. Denn ich denke auch, dass es jeden mehr spaß macht, wenn wir Sachen und dinge haben, die kaum - kein anderer Server zur Verfügung hat.


    Somit werde ich mich die Tage ran setzten um dann was fertig zu machen, was das Donaten angeht. Die Preise werden Human und bezahlbar sein. Denn wir wollen hier niemanden ausnehmen oder irgendwas, sondern (ich sage es nochmal) nur unsere Kosten decken die wir mit dem Server haben. Denn fast jeder weis, dass man für FiveM auch eine licens sich holen muss, die ja auch Geld kostet und die wir dann mit Spenden decken wollen und dann halt auch den Server und den Developer.


    Ich hoffe ich konnte so dann nun endlich, jegliche Unreinheiten aufklären und wir haben alle wieder zusammen das Vergnügen auf dem Server.


    Unten im Anhang findet ihr die ToS und deren schreiben, wo alles drinnen Beschrieben ist [es ist auf Englisch]


    https://forum.cfx.re/t/announc…tion-commerce-2-0/1285323 ,da gibt es auch noch weitere Informationen, bezüglich Zahlungen und Einnahmen!
    Für die, die es mir nicht glauben!





    Euer LakesLife - Team

    Textgeschrieben von/und © bei LegendRP.de - Team

    Changelog 47


    Hinzugefügt:

    - Autowäsche

    - Parkplatz Brigada [Parkplatzsystem]

    - PD, Zaun mit Tor am Parkplatz [yMap]

    - PD, [Zaun] abschließbar

    - Opium Route [nach dem Restart, funktioniert diese]

    - [Seller, was man zusätzlich Verkaufen kann]

    + Opium

    + Beutel voll Opium

    + Pilze[nicht verarbeitet]

    + Coka[nicht verarbeitet]

    - 4 Neue Autos bei den CarDealern


    Gefixt:

    - AntiCheat

    - Tank

    - txAdmin

    - Parkkarte [nutzbar ab 350$ Parkgebühr]

    - Parkplatzsystem

    - Tattoo


    Entfernt:

    - nichts

    Changelog 46


    Hinzugefügt:

    - LKW und Motorad können nun auch geparkt werden [Parkplatzsystem]

    - Regierung kriegt das Geld [Parkplatzsystem]

    - +60 Slots auf Teamspeak

    - Taxijob

    - FIB neues Auto [nach dem nächsten Restart]

    - Mechaniker neues Auto [nach dem nächsten Restart]

    - 4 neue Autos bei den CarDealern

    - Mechaniker [Parkplatzsystem]

    - Parkkarte für Parkplatzsystem


    Gefixt:

    - AntiCheat

    - Parkplatzsystem

    - Blips sind kleiner [Parkplatzsystem]


    Entfernt:

    - Ressourcen [unnötige]

    - MeetingPoint Poller auf der Strasse [yMap]

    - altes Garagensystem, zum Teil

    Changelog 45


    Hinzugefügt:

    - DeadLog

    - MyInventory Log

    - CharReset Log

    - Bloods hinzugefügt

    - [Essen]

    - Erdnussbutter

    - Kartoffelchips

    - Spargelsuppe

    - Kürbissuppe

    - Pfifferling Suppe

    - [Trinken]

    - Apfelsaft

    - Melonensaft

    - Kaffee

    - [Rauchen]

    - Zigaretten

    - [Drogen, benutzbar, mit wirkung]

    - Beutel Koks

    - Verpackte Pilze

    - Neues Parkplatzsystem (ab 00:00Uhr)


    Gefixt:

    - AntiCheat

    - Aus FahrzeugInventar kann man keine Waffen mehr nehmen wenn man unter 6h Spielzeit haben -> keine Tickets wegen verlorenen Waffen

    - Telefon (Warning ab 1000 Messages nun)

    - Server Restart (00:00 / 07:00 / 13:29)

    - [Essen][Trinken][Rauchen][Drogen] Fehlermeldung entfernt

    - CarDealer[normale] neuen Kaufpunkt(nach dem nächsten Restart)


    Entfernt:

    - Ressourcen [unnötige]

    - AntiDeSpawn

    Changelog 44


    Hinzugefügt:

    - Cosa Nostra [Fraktion]

    - 3 weitere ATMS

    - 2 Autos [beim CarDealer]


    Gefixt:

    - AntiCheat


    Entfernt:

    - Ressourcen [unnötig]

    - Admincar

    Changelog 43


    Hinzugefügt:

    - Lost-MC [Nach dem Restart]

    - AFK - Kick [unbekannte Zeit]

    - Medic : Hubschrauber


    Gefixt:

    - AntiCheat

    - AFK-Kick [Time angepasst]


    Entfernt:

    - nichts

    Changelog 42


    Hinzugefügt:

    - 2 neue Fahrzeuge (beim CarDealer) (Nach dem nächsten Restart)

    - Funkgeräte


    Gefixt:

    - AntiCheat

    - Telefon (übersetzt)

    - Aztecas


    Entfernt:

    - nichts

    Changelog 41


    Hinzugefügt:

    - 2 neue Fahrzeuge (beim CarDealer) (Nach dem nächsten Restart)


    Gefixt:

    - TokoVoip (Anzeige TeamSpeak)

    - AntiCheat

    - Scoreboard


    Entfernt:

    - nichts